ttsg leinetal e.v. schwarmstedt
ttsg leinetal e.v.schwarmstedt

Die Saison 2019-20 wurde vom TTVN wegen des Corona Virus vorzeitig beendet, die Aufsteiger und Absteiger wurden festgelegt. Entsprechend wurden die Teams für die neue Saison gemeldet.

 

Ab 29.10. bis zum 31.12.2020 wurde der Spielbetrieb aufgrund der politischen Vorgaben zur Coronapandemie unterbrochen.

 

Alle Informationen zu Status in der Corona-Krise   ...hier...

Die Erste (Bezirksliga)

Nach den Abbruchregeln konnte das Team in der Liga verbleiben. Nach dem Weggang von Achim Roeszies (Wietze) und René Förster (Bremen) wird es voraussichtlich wieder um den Verbleib in der Klasse gehen.

 

Saison 2020-21, Ergebnisse und Tabelle  ...hier...

Die Zweite (Bezirksklasse)

Nach den Abbruchregeln verbleibt das Team in der Liga, steht aber nach dem Aufrücken der besten Spieler in die Erste vor einer schweren Saison.

 

Saison 2020-21, Ergebnisse und Tabelle   ...hier...

Die Dritte (2. Kreisklasse)

Nach den Abbruchregeln hätte das Team in der 1. Kreisklasse verbleiben können, tritt aber nach dem Aufrücken von Spielern in die Zweite nun als Vierermannschaft in der 2. Kreisklasse Süd an.

 

Saison 2020-21, Ergebnisse und Tabelle ..hier..

Die Vierte (2. Kreisklasse)

Nach den Abbruchregeln verbleibt das Team in der Liga und trifft nun auch auf die eigene Dritte.

 

Saison 2020-21, Ergebnisse und Tabelle  ...hier...

Per Click zu

Die Trikots unserer Jugend stiftete die KSK Walsrode
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTSG Leinetal

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.