ttsg leinetal e.v. schwarmstedt
ttsg leinetal e.v.schwarmstedt

Die Saison 2019-20 wurde vom TTVN wegen des Corona Virus als beendet erklärt. Alle Festlegungen sind aus der o. a. Presseerklärung des TTVN zu ersehen.

Die Mannschaftsmeldungen für die neue Saison werden vorbereitet. Weitere Regelungen durch die Verbände werden sich erst in nächster Zeit ergeben.

 

Aktuelles des TTVN erfährt man   ...hier...

Die Erste (Bezirksliga)

Es geht wieder um den Klassenerhalt.

In den letzten zwei Jahren sicherte sich das Team den Klassenerhalt erst im letzten Saisonspiel - so könnte es wieder kommen. Nach der Hinrunde ist man aufgrund des besseren Spielverhältnisses auf einem gesicherten Platz, nach unten ist es aber sehr eng. In die Mannschaft mit Achim Roeszies, Luis Runge, Daniel Griese und Vassilios Kula kamen Gunnar Stein aus der Zweiten und Dominik Förster (Vorjahr VfL Westercelle) hinzu. René Förster, aufgrund seines Studiums nur zeitweise einsetzbar, stand als Reserve bereit und kann in der Rückrunde komplett ins Team rücken. Gregor Kasprick (jetzt TuS Celle) steht nicht mehr zur Verfügung.

 Nach den Abbruchregeln verbleibt das Team in der Liga

Saison 2019-20, Ergebnisse und Tabelle  ...hier...

Die Zweite (Bezirksklasse)

Als Nachrücker doch in der Bezirksklasse geblieben.

Eigentlich abgestiegen - nun doch noch in der Bezirksklasse. Und in der Besetzung Jens Lampe, René Förster (wenn verfügbar), Max Schulz, Maik Michaelis, Jens Schiefke, Olaf Skirde und Ralf Förster erreichte das Team Platz 6, allerdings ist die Luft nach unten auch knapp. Zur Rückrunde soll René Förster fest in die Erste rücken, er macht damit Platz für Vassilios Kula. 

Nach den Abbruchregeln verbleibt das Team in der Liga

Saison 2019-20, Ergebnisse und Tabelle   ...hier...

Die Dritte (1. Kreisklasse)

Die Dritte in Neuformation positiv nach der Hinrunde.

Durch mehrere Abgänge aus den oberen Teams mussten einige Spieler nachrücken. Dadurch änderte sich die Besetzung der Dritten, die nun aus dem Rest der vorherigen Mannschaft und der ehemaligen Vierten besteht. Die Vermutung, dass sie in der Klasse gut mithalten kann hat sich bestätigt - mit 9:7 ist das Punktekonto nach der Hinrunde positiv.

Nach den Abbruchregeln verbleibt das Team in der Liga

Saison 2019-20, Ergebnisse und Tabelle ..hier..

Die Vierte (2. Kreisklasse)

Aus der ehemaligen Fünften wird nun die Vierte

Da die Zahl der Aktiven im Verein geschrumpft ist und eine Mannschaft weniger gemeldet wurde, konnte die Vorjahresfünfte trotz ihres Abstieges den Platz der Vierten in der gleichen Klasse einnehmen. Und nach der Hinrunde sieht es mit dem Klassenerhalt als eines von vier Teams mit 8:10 Punkten gut aus, denn der Abstand zu den unteren Teams ist groß.

Nach den Abbruchregeln verbleibt das Team in der Liga

Saison 2019-20, Ergebnisse und Tabelle  ...hier...

Per Click zu

Die Trikots unserer Jugend stiftete die KSK Walsrode
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTSG Leinetal

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.