ttsg leinetal e.v. schwarmstedt
ttsg leinetal e.v.schwarmstedt

Erwachsenenteams Saison 2022/23

(Berichte und Kommentare: Luis Runge)

Die Erste (Bezirksliga)

Strahlende Gesichter nach erfolgreichem Saisonstart

Aufstellung: Dominik Förster, Daniel Griese, Luis Runge, Gregor Kasprick, Vassilios Kula, Maximilian Schulz

 

Das Team darf als Nachrücker doch wieder in der Bezirksliga aufschlagen. Mit Gregor und Max sind zwei alte Bekannte zurück gewechselt und verstärken die Erste. Ziel ist definitiv der Klassenerhalt.

 

Saison 2022-23, Ergebnisse und Tabelle  ...hier...

Die Zweite (Bezirksklasse)

Aufstellung: Jens Schiefke, Jens Lampe, Maik Michaelis, Michael Runte, Hinrich Rump, Matthias Koch

 

Die Zweite startet auch mit leicht veränderter Aufstellung in die Saison, Jens Lampe kommt als Verstärkung aus der Ersten runter. Saisonziel auch hier – Klassenerhalt.

 

Saison 2022-23, Ergebnisse und Tabelle   ...hier...

Die Dritte (1. Kreisklasse)

Was wird die Saison dem Aufsteiger (zu Beginn ohne Irina Kasprick) bringen?

Aufstellung: Ralf Förster, Jens Meyer, Irina Kasprick, Jörn Schrader, Marckeem Schrader

 

Die Mannschaft bekommt nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse Ralf Förster als Verstärkung aus der Zweiten. Saisonziel – Klassenerhalt!

 

Saison 2022-23, Ergebnisse und Tabelle ..hier..

Die Vierte (2. Kreisklasse)

Aufstellung Saison 2021/22: Lutz Pralle, Heinrich Bartling, Matthias Götz, Volker Garms, Monika Pralle, Christina Rump, Luk Kirchhoff

 

Die Vierte wird diese Saison von den Pralle’s verstärkt. Saisonziel – Mittelfeld.

 

Saison 2022-23, Ergebnisse und Tabelle  ...hier...

Rückblick Saison 2021/2022  - Die Dritte steigt auf!

(Bericht Luis Runge) Die Saison ist beendet und unsere Teams gehen mit gemischten Gefühlen in die Sommerpause. Leider ist die 1. Mannschaft als Letzter abgestiegen, da dem Vorletzten wegen Rückzugs/nicht Antreten eines Gegners zwei Punkte geschenkt wurden, sonst hätte man wenigstens noch die Relegation spielen können. Ziel ist definitiv der Wiederaufstieg!

Die Zweite hatte den Klassenerhalt schon länger sicher, da aus der Bezirksklasse zwei Mannschaften coronabedingt zurückgezogen haben. Hier gab es einen ‚normalen‘ Sieg und ein ‚geschenktes‘ 9:0. Mit voller Besetzung wären insgesamt vielleicht 1-2 Punkte mehr drin gewesen.

Die Dritte ist nach einem starken Endspurt als Tabellenzweiter der 2.KK aufgestiegen und tritt nächstes Jahr in der 1. Kreisklasse an, Glückwunsch! Da in der Kreisliga/1KK ab kommender Saison auch in Vierermannschaften gespielt wird, wird die Mannschaft dort wahrscheinlich in gleicher Besetzung antreten.

Die Vierte ist zum Ende hin wegen krankheitsbedingtem Ausfall von zwei Stammspielern leicht abgefallen, holte sich aber trotzdem den Klassenerhalt in der 2.KK. Das Team wird nächste Saison durch zwei Jugendspieler verstärkt.

Bild: Zum Aufsteigerteam Leinetal 3 gehören Jens Meier, Jörn Schrader, Lutz und Monika Pralle (v.l.) sowie Irina Kasprick

Per Click zu

Die Trikots unserer Jugend stiftete die KSK Walsrode
Druckversion | Sitemap
© TTSG Leinetal

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.