ttsg leinetal e.v. schwarmstedt
ttsg leinetal e.v.schwarmstedt

Erwachsenenteams Saison 2023/24

Die Erste (Bezirksliga)

Aufstellung Rückserie 2023-24: Dominik Förster, Daniel Griese, Luis Runge, Gregor Kasprick, Vassilios Kula, Maximilian Schulz

 

Die Erste befindet sich nach der Hinrunde mit 6:12 Punkten auf dem 8. Platz. Nach dem Auftaktsieg gegen Winsen erziellte das Team noch 4 Unentschieden. Zwei Partien gingen denkbar knapp mit 6:9 bzw. 7:9 verloren. Stark spielte Daniel Griese, der eine Bilanz von 11:4 aufweist.   

 

Saison 2023-24, Ergebnisse und Tabelle  ...hier...

Die Zweite (Kreisliga)

Aufstellung Rückserie 2023-24: Maik Michaelis, Jens Schiefke (fehlt auf dem Foto), Matthias Koch (fehlt auf dem Foto), Ralf Förster, Olaf Skirde, Michael Albrecht (Ersatz aus der 3. Mannschaft) 

 

Die Zweite überwintert in der Kreisliga etwas überraschend nur auf dem 8. Platz. Dorfmark und Wesseloh weisen jedoch nur 2 Punkte mehr auf, so dass in der Rückrunde eine bessere Platzierung möglich sein sollte. 

.

Saison 2023-24, Ergebnisse und Tabelle   ...hier...

Die Dritte (1. Kreisklasse)

Aufstellung Rückserie 2023-24: Hinrich Rump (fehlt auf dem Foto), Jörn Schrader, Artur Reimchen, Jens Meyer, Michael Albrecht (nicht auf dem Foto), Irina Kasprick

 

Etwas überraschend erreichte die Dritte nach Beendigung der Hinrunde nur den 8. Platz. Das untere Paarkreuz mit Jörn und Ersatzmann Artur weisen eine positive Bilanz auf, Irina spielte nahezu ausgeglichen. Nicht so gut lief es für Michael und Jens im oberen Paarkreuz, wobei Michael die Hälfte seiner Spiele im 5. Satz verlor. 

 

Saison 2023-24, Ergebnisse und Tabelle ..hier..

Die Vierte (2. Kreisklasse)

Aufstellung Rückserie 2023-24: Michael Runte (nicht auf dem Foto), Lutz Pralle, Matthias Götz, Monika Pralle, Heinrich Bartling (fehlt auf dem Foto), Volker Garms

 

Nach Abschluss der Hinserie belegt die Vierte punktgleich mit dem Tabellenführer aus Stellichte den 3. Platz. Maßgeblichen Anteil an dieser guten Platzierung hatte Neuzugang Artur Reimchen mit einer 11:4 Bilanz, der für den verletzten Lutz Pralle einsprang. An der Seite von Matze Götz verlor er lediglich ein Doppel. Positiv spielte auch das untere Paarzkreuz mit Monika Pralle und Volker Garms, die außerdem im Doppel eine ausgeglichene Bilanz ausweisen. Matze kam ohne Training immerhin auf 6 Einzelsiege. Gegen Hodenhagen kam Lutz das 1. Mal seit Wochen zum Einsatz und steuerte beim knappen 7:5 Erfolg gleich einen Punkt im Einzel und an der Seite von Artur im Doppel bei.   

 

aison 2023-24, Ergebnisse und Tabelle  ...hier...

Die Fünfte (4. Kreisklasse)

Aufstellung Rückserie 2023-24: Mario Pöschel, Mark Reinert, Detlef Reimer, Carsten Drewitz, Rainer Vincke, Gabriele Vincke, Raik Jelden-Schumann (Ersatz Marckeem Schrader, Christina Rump)

 

Gegen den Tabellenführer Rethem erkämpfte sich die neu formierten Mannschaft den 1. Punktgewinn. 

 

Saison 2023-24, Ergebnisse und Tabelle  ...hier...

Per Click zu

Die Trikots unserer Jugend stiftete die KSK Walsrode
Druckversion | Sitemap
© TTSG Leinetal

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.