ttsg leinetal e.v. schwarmstedt
ttsg leinetal e.v.schwarmstedt

Die Erste (Bezirksliga)

Neuer Start nach knappem Klassenerhalt

Das Team wird in etwas veränderter Aufstellung nach dem in den letzten Spielen gesicherten Klassenerhalt wieder in der Bezirksliga starten und hofft auf einen besseren Verlauf als im Vorjahr. 

 

Saison 2018-19

Ergebnisse und Tabelle  ...hier...

Die Zweite (Bezirksklasse)

Zuversichtlich mit gut aufgestelltem Team

Nach hervorragendem 3. Platz im Vorjahr will das Team auch in dieser Saison eine gute Rolle spielen. Dabei sollte auch die Neuordnung nach dem Aufrücken von Spielern verkraftbar sein. Im Laufe der Hinrunde zeigte sich bare, dass das Team sich doch schwer tut.

 

Saison 2018-19:

Ergebnisse und Tabelle   ...hier...

Die Dritte (Kreisliga)

Mittelplatz sollte erreichbar sein.

Nach dem starken Abschneiden in der Vorsaison wird es etwas schwerer, da Spieler an die oberen Mannschaften abgegeben werden mussten. Allerdings konnte durch das Nachrücken starker Spieler aus der Vierten für Ersatz gesorgt werden.

 

Saison 2018-19:

Ergebnisse und Tabelle ..hier..

Die Vierte (2. Kreisklasse)

Neuordnung nach Abstieg und Abgabe von Spielern an die Dritte

Da die Zahl der Aktiven für die Vierte keine 6er-Mannschaft mehr ermöglichte musste das Team nach dem Abstieg aus der Kreisliga gleich um noch eine weitere Klasse zurückgezogen werden um nun in der 2. Kreisklasse in 4er-Formation starten zu können. 

 

Saison 2018-19:

Ergebnisse und Tabelle  ...hier...

Die Fünfte (2. Kreisklasse)

Klasse gehalten und Neustart mit gleichem Team

Durch die Reduzierung der Vierten auf ein 4er-Team kann nun die Fünfte in gleicher Besetzung ohne Aufrücken von Aktiven weiter in ihrer Klasse starten. Dabei kommt es jetzt auch zum direkten Vergleich mit der eigenen Vierten.

 

Saison 2018-19:

Ergebnisse und Tabelle  ..hier..

Statusbericht zu den Teams von Luis Runge (Stand 6.12.2018)

 

1. Herren

Die Erste steckt wie erwartet voll im Abstiegskampf. Nach der Hinrunde überwintert das Team auf dem 8.Relegationsplatz. Insgesamt noch zu wenig Konstanz im Team.

 
2. Herren

Nach dem Fehlstart in der starken Bezirksklasse fing sich die Zweite nochmal & spielte seitdem wieder gute Ergebnisse. Die untere Hälfte der Liga hängt extrem nah zusammen, man wird vermutlich zwischen Platz 7-9 überwintern. Ziel sollte, wie bei der Ersten, der Klassenerhalt sein.


3. Herren

Ähnliche Situation wie bei den ersten beiden Herrenmannschaften. Eine schwere & relativ unkonstante Saison. Auch die Dritte muss auf dem 8. Relegationsplatz überwintern. Ziel ist wie bei fast jedem Team des Vereins dieses Jahr.. Liga halten!


4. Herren

Die einzige Mannschaft diese Saison, die nicht im Abstiegskampf steckt. Nach einem extrem starken Start pendelte sich das erfahrene Team der Vierten nun im oberen Mittelfeld der Liga ein. Mit Auf- und Abstieg hat man wohl nichts zu tun.

 

5.Herren/Damen

Auch die Fünfte steht unten drin, sollte aber im Normalfall den Klassenerhalt schaffen.
Zum Ende der Rückrunde holte man noch zwei wichtige Siege gegen direkte Konkurrenten.
Ziel auch hier - Abstieg vermeiden !

 

Per Click zu

Die Trikots unserer Jugend stiftete die KSK Walsrode
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTSG Leinetal

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.