ttsg leinetal e.v. schwarmstedt
ttsg leinetal e.v.schwarmstedt

Mannschaften für neue Saison werden zusammengestellt

Eine Liste der spielberechtigten Spieler(innen) mit den gültigen QTTR-Werten wurde den  Aktiven zur Diskussion zugestellt. Die Mannschaftseinteilung wird sich in Gesprächen unter Berücksichtigung der Vereinswechsel (letzter Termin 31.5.2019) und der erlaubten Differenzen bei den QTTR-Werten ergeben. Mannschaftsmeldung (Termin 15.6.) und endgültige Aufstellung wird am Mo. 3.6.2019 in der  Spielersitzung festgelegt.

Die Erste (Bezirksliga)

Klassenerhalt im letzten Spiel gesichert

Das Team konnte leider in den beiden Spielen gegen die "Mitkonkurrenten" im Abstiegskampf nur einen Punkt erzielen (8:8 gegen Schneverdingen) und hatte gegen Lachendorf II das Nachsehen beim 7:9. In den letzten beiden Spielen dann aber kam der Durchbruch zum Klassenerhalt. Unerwartet 8.8 gegen MTV Oldendorf und im letzten Spiel das gerade so ausreichende 8:8-Unentschieden gegen Westercelle III. Planung für eine weitere Saison in der Bezirksliga kann beginnen.

 

Saison 2018-19

Ergebnisse und Tabelle  ...hier...

Die Zweite (Bezirksklasse)

Es reichte nicht zum Klassenerhalt. Schlechteres Spielverhältnis bedeutet Abstieg.

Nach hervorragendem 3. Platz im Vorjahr wollte das Team auch in dieser Saison eine gute Rolle spielen. Dabei sollte auch die Neuordnung nach dem Aufrücken von Spielern verkraftbar sein. Im Laufe der Saison zeigte sich aber, dass dieses Ziel nicht erreicht werden konnte. Und am Ende wurde sogar noch der Relegationsplatz durch eine 5:9-Niederlage verpasst.

 

Saison 2018-19:

Ergebnisse und Tabelle   ...hier...

Die Dritte (Kreisliga)

Die Dritte ist Tabellenletzter und muss absteigen

Nach dem starken Abschneiden in der Vorsaison war es deutlich schwerer. Die an die oberen Mannschaften abgegebenen Spieler konnten nicht komplett ersetzt werden und  berufliche und verletzungsbedingte Ausfälle schwächten das Team zusätzlich. Mit einem Abstieg hatte man aber wohl nicht gerechnet.

 

Saison 2018-19:

Ergebnisse und Tabelle ..hier..

Die Vierte (2. Kreisklasse)

Neuordnung nach Abstieg und Abgabe von Spielern an die Dritte

Da die Zahl der Aktiven für die Vierte keine 6er-Mannschaft mehr ermöglichte musste das Team nach dem Abstieg aus der Kreisliga gleich um noch eine weitere Klasse zurückgezogen werden um nun in der 2. Kreisklasse in 4er-Formation starten zu können. Erwartungsgemäß setzte die Mannschaft sich gleich im vorderen Bereich fest. Erwähnenswert, dass alle Spiele der Saison ohne Ersatzspieler absolviert wurden.

 

Saison 2018-19:

Ergebnisse und Tabelle  ...hier...

Die Fünfte (2. Kreisklasse)

Neustart mit gleichem Team - Klassenerhalt verfehlt.

Durch die Reduzierung der Vierten auf ein 4er-Team konnte die Fünfte in gleicher Besetzung ohne Aufrücken von Aktiven weiter in ihrer Klasse starten. Dabei kam es auch zum direkten Vergleich mit der eigenen Vierten, allerdings ohne Erfolg. Trotz einiger Erfolge zum Abschluss der Saison konnte im letzten Spiel durch eine Niederlage der Abstieg nicht mehr vermieden werden.

 

Saison 2018-19:

Ergebnisse und Tabelle  ..hier..

Per Click zu

Die Trikots unserer Jugend stiftete die KSK Walsrode
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTSG Leinetal

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.